• Wir beraten Sie kostenlos
    0 75 74 / 93 28 20*
  • Versandkostenfrei
    innerhalb Deutschlands
  • 14 Tage Wiederrufsrecht
    für alle Produkte
  • Sichere Zahlung
    mit PayPal & BillSafe
  • Sicher Shoppen
    Trusted Shops zertifiziert
0

Sie haben keine Artikel in Ihrem Einkaufswagen.

Sie haben keine Produkte zum Vergleich.

Suche

SoftArt Inside: Unsere Mitarbeiter am Standort Gammertingen

Im Rahmen unseres ersten Inside-Beitrags möchten wir Ihnen einen exklusiven Einblick „hinter die Kulissen“ von SoftArt Leder geben. Mit unserem Onlineshop kennen Sie natürlich bereits einen sehr neuen und wichtigen Kanal, allerdings braucht es viele fleißige helfende Hände an verschiedenen Standorten und Lagern, um Ihre Bedürfnisse bestmöglich zu befriedigen- sei es Großkunde, Handwerker oder Hobby-Bastler.

SoftArt Leder in Deutschland

In Deutschland arbeiten wir an zwei Standorten: Murrhardt und Gammertingen. Am Firmensitz in Murrhardt befinden sich die Abteilungen Verwaltung, Vertrieb, Qualitätssicherung und der Versand für Industriekunden. Das Leder wird völlig kundenindividuell hergestellt und anschließend weltweit versendet.

Am Standort in Gammertingen unterhalten wir das Lager für unsere Lederprogramme. Daraus ergibt sich folgender Vorteil: Sie können jederzeit auch kleine Ledermengen bestellen. Diese sind hier stets auf Lager und können sofort geliefert werden. Wenn Sie in unserem Onlineshop bestellen, kommt das Leder also direkt aus Gammertingen zu Ihnen nach Hause. Auch unsere kleineren Kunden aus Industrie und Handwerk werden direkt von Gammertingen aus mit entsprechenden Mengen beliefert. Außerdem beliefern wir verschiedene Konsignationslager weltweit, falls für das jeweilige Lager keine eigenen Produktionschargen gefertigt werden.

Lederdexport und unsere internationalen Lager und Märkte

Josef Göggel Josef Göggel - Geschäftsführer

In den USA und Australien unterhalten wir sogenannte Konsignationslager. Diese Warenlager befinden sich also direkt im Heimatland der Abnehmer. Unsere Kunden im Ausland bleiben dadurch möglichst flexibel. Sie können schnell auf unser Leder zugreifen und profitieren von sehr kurzen Lieferzeiten und hoher Verfügbarkeit sämtlicher Lederarten.

Der Versand unserer Waren aus den Lagern findet über den gesamten Globus verteilt statt. Wir exportieren unter anderem auch nach Italien, Frankreich, Skandinavien und China. Die internationalen Märkte mit ihren Großkunden bilden damit den Dreh- und Angelpunkt unseres Geschäfts.

Trotzdem verfolgen wir das Ziel, jeden Kunden zufrieden zu stellen, egal welche Menge angefragt wird. Um Ihnen diese Philosophie zu verdeutlichen, zeigen wir Ihnen echte Einblicke in den Arbeitsalltag unserer Mitarbeiter am Standort in Gammertingen.

Unser Team am Standort Gammertingen

Holger Sontheim Holger Sontheim - Vertriebsleiter "Collection"

Die Bildergalerie am Ende des Beitrags zeigt unsere Mitarbeiter in Gammertingen bei Ihrer Arbeit. Das Team ist zuständig für alle Kunden des Standorts, unabhängig vom jeweiligen Heimatland. Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Ländern der DACH-Region, also Deutschland, Österreich und Schweiz.

Die Mitarbeiter unseres Vertriebsteams unter der Leitung von Herrn Holger Sontheim sind bestens geschult und helfen bei jeder Frage rund um das Thema „Leder“ weiter. Unabhängig von der angefragten Menge wird jeder Interessent oder Bestandskunde ausführlich beraten. Es spielt für uns an dieser Stelle keine Rolle, wie viel Leder Sie benötigen - wir nehmen uns für jede Anfrage gern Zeit! Durch den Fokus auf Abnehmer mit Interesse an kleineren Mengen können wir die zügige, schnelle Lieferung und ständige Verfügbarkeit zu attraktiven Preisen garantieren, denn Sie erhalten das Leder bei SoftArt direkt vom Hersteller. Sie profitieren damit nicht nur von unserer Serviceorientierung, sondern auch von bestmöglichen Preis-Leistungsverhältnissen bei kleineren Bestellmengen.

Der Erfolg des Onlineshops hat gezeigt, dass durchaus ein großes Interesse an kleineren und qualitativ hochwertigen Ledermengen zu fairen Preisen besteht. Im Vorjahr konnten wir im Bereich der SoftArt Collection für kleinere Kunden aus Handwerk und Industrie ein Wachstum von 20% ermitteln - und ständig kommen zufriedene Kunden hinzu!

Unsere persönliche Beratung mit Ihrem eigenen Ansprechpartner, die gute Erreichbarkeit und der Fokus auf Kunden in den Bereichen Handwerk und Do-It-Yourself sind dabei unser Schlüssel zum Erfolg.

Mit den besten Wünschen,

Ihr Josef Göggel
Geschäftsführer

Hinterlasse eine Antwort